Montag, 23. März 2009

Containerstapler

Jetzt möchte ich aber auch mal wieder ein Papiermodell posten, daß mit meinem Job zu tun hat. Wie einige ja schon wissen, bin ich Brummi(LKW)fahrer. Ich fahre überwiegend Kühlauflieger und Container durch die Gegend, und stelle jetzt hier ein Gerät vor, welches in einem Containerterminal unerläßlich ist. Der Containerstapler! Wie der Name schon sagt, wird er dazu benutzt, leere und volle Container aufeinander zu stapeln. Dies' ist ein Kartonmodell von Streetpaper. Er ist im Maßstab 1:43, aber mit diesen Tipps läßt er sich einfach in jeden anderen Maßstab umwandeln, und ist somit auch eine Bereicherung für jede Modelleisenbahnanlage, die einen Containerhafen hat. Downloade die PDF-Datei hier!

Schwierigkeitsgrad: "Schwer"/Sprache: Deutsch

Dieses Modell ist im Maßstab 1:43. Wie ändere ich den Maßstab dieses Modells für meine Modelleisenbahn? Schau einfach in den Spezialartikel meines Onlinekurses zum Bau von Papiermodellen!

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen