Sonntag, 1. März 2009

Kleiner Güterschuppen

Dies ist wieder ein Modell für unsere Modelleisenbahnfreunde. Ein kleiner Güterschuppen der von Scalescenes angeboten wird. Die Papiermodelle dort sind normalerweise kostenpflichtig, aber ein Beispielmodelle kann man sich dort gratis runterladen. Diesen Güterschuppen gibt es in 4 verschiedenen Variationen wobei sich nur der Unterbau ändert (roter Klinker, oder Hohlblock) und der Maßstab (00 oder N).

Schwierigkeitsgrad: "Mittel"/Sprache: Englisch

Wie ändere ich den Maßstab dieses Modells für meine Modelleisenbahn? Schau einfach in den Spezialartikel meines Onlinekurses zum Bau von Papiermodellen!

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Eine Sammlung von kostenlosen Papiermodellen finde ich klasse, danke dafuer.
    Ob als Modelleisenbahner oder mit den Kindern bastelnder Papa, hier wird man fuendig.
    Ich freue mich auf viele weitere Eintraege und werde mir erlauben, diesen Blog auf meiner Internetseite www.bahnhistorie.de zu verlinken.

    Viele Gruesse,

    Thomas

    AntwortenLöschen