Sonntag, 11. Oktober 2009

Eiserne Maske

Passend zu Halloweenzeit möchte ich hier gerne einige Modelle vorstellen. Karton eignet sich hervorragend zum Basteln von Dekorationen und Verkleidungen. Anfangen werde ich mit einem Kostümteil, das ich dieses Jahr zu einer Halloweenparty tragen werde, zu der ich von Freunden eingeladen wurde. Die Eiserne Maske.

Sie ist sehr einfach zu bauen und hat dennoch einen wunderbar gruseligen Effekt. Angeboten wird sie von Ravensblight, die zu dem kostenlosen Download auch gleich noch eine Anleitung (in Englisch) mitliefern, die aber eigentlich nicht benötigt wird, da das Erstellen der Maske so einfach ist. Ganz besonders Kinder werden hiermit einen Heidenspaß haben.

Schwierigkeitsgrad: "Niedrig"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen