Montag, 8. März 2010

Fahrrad für die Kiddies

Ich kann es einfach nicht glauben, daß es um die Weihnachtszeit war, als ich mein letztes Papiermodell gepostet habe. Ich habe im Moment noch ein anderes Projekt laufen, daß einen Großteil meiner Freizeit (eigentlich die Gesamte) einnimmt, aber das ist keine Entschuldigung. Besonders die Kiddies warten wohl schon auf ein neues Modell und sie sollen nicht länger unter meinen Zeitproblemen leiden.
Hier also ein wunderschönes, sehr einfach zu bauendes Kartonmodell, and dem unsere Kinder mit Sicherheit Spaß haben werden. Es ist ein Fahrrad mit einem kleinen Hund im Lenkerkorb und wird angeboten von einer japanischen Seite, was aber kein Problem darstellt. Das Ding ist so einfach zubauen, das die kleine Bildanleitung vollkommen ausreicht, wenn Mama oder Papa ein bißchen helfen. Holt Euch die PDF-Datei und los geht's! Ihr findet übrigens auf dieser Seite noch andere, sehr einfach zu bauende Modelle.
Schwierigkeitsgrad: "Niedrig"/Sprache: Japanisch
Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen