Mittwoch, 24. März 2010

Ostermodelle 2010: Ostereierkorb

Ich kann einfach nicht glauben, daß schon wieder ein Jahr rum ist. Mir kommt es wie letzte Woche vor, als ich Euch meine ersten Osterpapiermodelle vorgestellt habe. Das bedeutet aber auch, daß "Kostenlose Papiermodelle" jetzt schon über ein Jahr alt ist (und ich hab' den Geburtstag total verschwitzt). Im Februar 2009 habe ich Euch mit dem Berhardiner von Canon mein erstes Kartonmodell vorgestellt. Seit dem hat sich dieser Blog fantastisch entwickelt. Viel besser als ich ursprünglich erwartet hatte. Eine unglaubliche Anzahl von ständig neuen Besuchern trifft sich hier mit Stammbesuchern, die den Blog abonniert haben. Ich freue mich riesig über diesen Erfolg und möchte mich bei Euch allen dafür bedanken.
So vergeht die Zeit, und wenn ich auch heutzutage nicht mehr soviel Zeit für mein Hobby und diesen Blog habe, bin ich doch fest entschlossen, Euch weiterhin mit den besten kostenlosen Papiermodellen zu versorgen, die ich bei meinen Streifzügen durch's Internet finde. Und deswegen jetzt pünktlich zur Osterzeit wieder in paar Ostermodelle.
Als Erstes bin ich mal wieder (wie meistens) zuerst auf meiner Lieblingsseite gewesen. Canon CREATIVE PARK bringt es tatsächlich fertig für jede Gelegenheit wunderschöne Papiermodelle anzubieten. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich diesen Blog führe. Bei Canon findet jeder genug Modelle um den Rest seines Lebens nichts anderes zu tun. Da wir aber ja auch die anderen hervorragenden Anbieter von Kartonmodellen nicht übersehen wollen, bin ich nach Canon weiter auf die Osterhasenjagd gegangen.
Hier, wie gesagt erst mal ein herrlicher Ostereierkorb von Canon CREATIVE PARK. 12 Seiten Bastelkarton braucht Ihr daür, aber die sind es auch wert. Ungewöhnlich für Canon ist, daß die Bastelanleitung zusammen mit den Bastelbögen in der gleichen PDF-Datei ist.
In den nächsten 2-3 Tagen kommen dann die anderen Modelle. Am besten gleich den Blog via Email oder RSS abonnieren, damit Ihr nichts verpaßt!
Schwierigkeitsgrad: "Niedrig"/Sprache: Englisch, Deutsch
Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen