Montag, 6. Dezember 2010

Facebook-Fanseite

Heute habe ich es endlich geschafft, für meinen Blog auch eine Fanseite bei Facebook einzurichten. Manche werden schon gemerkt haben, daß man jetzt unter jedem Post diesen weiterempfehlen kann. Entweder über E-Mail, auf seinem eigenen Blog, bei Twitter, Facebook oder auch Google Buzz. Jetzt endlich gibt es auch eine eigene Facebook-Fanseite. Diese soll es uns ermöglichen, enger zu kommunizieren und zusammen arbeiten zu können. Laßt uns zusammen unser wunderbares Hobby in die Welt tragen!

Bitte ladet alle Eure Facebookfreunde zu unserer Fanseite ein! Helft mir, diese genauso erolgreich und beliebt wie diesen Blog zu machen! Wichtig ist aber auch, das wir alle aktiv dabei helfen, die Fanseite interessant zu machen. Macht alle mit! Stellt Eure eigenen Modelle vor! Helft anderen bei ihren Bastelproblemen! Kommentiert die Kartonmodelle, die ich Euch hier vorstelle! Zusammengefaßt: Seid aktiv und helft mir, das Hobby der Papiermodelle bekannter zu machen!

Jetzt aber schnell hin zu unserer Facebook-Fanseite und auf den "Gefällt mir" Knopf geklickt! Wir sehen uns dann da.

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen