Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachts-Papierautomat

Mit diesem Modell möchte ich gerne Weihnachten mit meiner Vorliebe für Papierautomaten verbinden. Papierautomaten sind so lustig und kommen bei Kindern immer großartig an (vor allem, wenn sie mitbauen dürfen) und das ist doch eins der wichtigsten Dinge an Weihnachten, oder? Was wäre das Weihnachtsfest, ohne das die Kinder Spaß haben?

Also düst mal schnell rüber zu Hallmark, die die PDF-Datei für einen witzigen Automaten kostenlos anbieten. Er Besteht aus den Hallmark Comic-Charakteren Hoops &Yoyo (bei uns eher unbekannt), die zu einem Plattenspieler tanzen und im Hintergrund zappeln die Beine vom Weihnachtsmann im Kamin. Eine Anleitung mit vielen Fotos gibt es auch dazu. Das macht die Bastelarbeit einfach für alle die unter uns, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind. Arbeitet aber ganz genau, damit die Teile hinterher auch schön sauber ineinander arbeiten!

Schwierigkeitsgrad: "Schwer"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen