Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentier

Als ich bei Canon CREATIVE PARK war um nach Weihnachts Pop-Up Karten zu suchen, bin ich über das schönste Weihnachts-Papiermodell gestolpert, das ich je gesehen habe. Es besteht aus einem ganzen Set. Der Weihnachtsmann, sein Schlitten und ein Rentier. Einfach wunderschön, wenn auch nicht ganz einfach (besonders das Rentier). Die bebilderten Bauanleitungen (Weihnachtsmann & Schlitten, Rentier) geben einem zwar reichlich Hilfestellung, aber man sollte schon eine gewisse Erfahrung im Kartonmodellbau mitbringen. Ladet Euch den Bastelbogen runter, und ich kann Euch versprechen, daß Ihr eine Weihnachtsdekoration haben werdet, um die Euch jeder beneiden wird.

Außerdem würde ich jedem empfehlen mal in die "Spezielle Weihnachtssammlung" von Canon reinzuschauen. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei, und es ist bestimmt nicht sinnvoll, daß ich jedes einzelne Modell hier seperat vorstelle, wenn sie dort alle so schön zusammen sind.

Schwierigkeitsgrad: "Schwer"/Sprache: Deutsch, Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen