Dienstag, 15. Februar 2011

Zirkusclowns

Endlich mal wieder ein Papierautomat. Es ist schon ein bißchen her seit ich den letzten vorgestellt habe, und dabei sind und bleiben die Papierautomaten meine Lieblingspapiermodelle.

Diese hier ist ganz besonders lustig. Ein Gruppe Zirkusclowns bei ihren Turnübungen auf Holzfässern. Ein kleiner Hund schaut dabei zu. Angeboten wird das ganze von Canon CREATIVE PARK. Hier gibt es die 13seitige PDF-Datei des Bastelbogens und die dazugehörige Bastelanleitung.

Ein bißchen Erfahrung im Kartonmodellbau sollte man schon mitbringen, denn so ganz einfach ist die Geschichte nicht, aber es gibt wesentlich schwerere Modelle. Die Kinder werden auf jeden Fall Spaß daran haben, vor allem, wenn sie ein wenig mithelfen dürfen.

Schwierigkeitsgrad: "Schwer"/Sprache: Englisch

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen