Dienstag, 8. November 2011

Google+ Fanseite

Bisher habe ich ja nur mein privates Google+ Konto hier angegeben, damit Ihr "Kostenlose Papiermodelle" auch dort folgen könnt, aber Google hat jetzt für G+ Fanseiten freigegeben. Als überzeugter Google+ Fan habe ich mir natürlich auch gleich eine für diesen Blog gesichert.

Also schnell hin zu unserer Fanseite bei Google+ und auf "Folgen" klicken! Noch ist es dort natürlich sehr leer, aber alle neuen Papiermodelle werden ab sofort auch immer bei G+ vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar zu diesem Post!

Kommentare:

  1. das ist richtig un dich bin dort auch schrecklich aktiv, nur daß ich dort auch eine seite für "kostenlose papiermodelle" eingerichtet habe, habe ich anscheinenend vergessen ... :-/ ...

    vielen dank für deinen kommentar! ... der hat mich daran erninnert, daß ich mal darum kümmern sollte ... ;-) ...

    AntwortenLöschen